logo

Mit großer Vorfreude ging es in der Karwoche für die Sommerbiathleten aus Hausen und Peising ins Trainingslager nach Arrach.

Nach der Anfahrt und der Besichtigung eines Hochbehälters in Lam stand auch schon die erste Trainingseinheit an.

 

 

Bei strahlendem Sonnenschein wurde der Weg zum großen Ossar in Angriff genommen.Oben angekommen stattetn die Athleten Tschechien einen kurzen Besuch ab.

 

 

In den nächsten Tagen wurde ebenfalls hart trainiert. Schon morgens um 06.30Uhr stand die erste Trainingseinheit an.

Später wurde noch der Fitnessraum ausgiebig genutzt.

Nachmittags standen Komplexeinheiten im Hohenzollern Skistadion an.

Das straffe Programm wurde wie jedes Jahr mit bestem Essen und Erholung im Whirlepool ausgeglichen.

Der Spaß kam in dieser Woche keinen Falls zu kurz.

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2018 altbachschuetzen-hausen.de
Design by vonfio.de