logo

Die letzte Station des Oberbayerncups führte uns am letzten Ferienwochenende nach Niederndorf in Tirol.

Im Rahmen des Euregio-Alpencups wurde auch der Oberbayerncup ausgetragen.

 

 

Schnellschütze Hans begeisterte die Österreicher sichtlich.

Er konnte sich mit seinem guten Schießen am Ende Platz 2 in der Offenen Klasse sichern.

Auch beim Euregio Target-Sprint zeigte er seine Schießkünste. Mit 10 Treffern wurde er 1.

 

 

Mit nur einem Fehler (über den sie sich trotzdem ziemlich ärgerte) wurde Theresa 2.

Siegen konnte sie im Euregio Target-Sprint für Jedermann.

 

 

Ein spannendes Rennen lieferten Max und Simon.

Den ganzen Wettkampf waren sie zusammen unterwegs.

Am Ende zählte der bessere Endspurt, den Simon zeigte und vor Max gewinnen konnte.

Im Target-Sprint tauschten sie dann die Plätze.

 

 

Der Sieg in der Staffelwertung im Target-Sprint für Jedermann konnte den Dreien auch noch gelingen.

Was für ein erfolgreicher Tag in Österreich!!

 

© 2018 altbachschuetzen-hausen.de
Design by vonfio.de