logo

„Heiß, aber schön war’s“ bei den Deutschen Meisterschaften im Harz

 

Zusammen mit den Athleten aus Peising machten sich die Hausener Biathleten am zweiten Septemberwochenende auf den Weg in den Harz. Dort wurden die nationalen Titelwettkämpfe ausgetragen.

 

Die deutschen Meister: Leni Ebner, Lisa Enderle und Anna Krausenecker

 

Am Wochenende stand für die Sommerbiathleten der Heimwettkampf an. Dieses Mal mit einem besonderen Highlight. Die Altbachschützen waren Ausrichter der Bayerischen Staffelmeisterschaften.

 

Die vielen fleißigen Helfer!!

Bayerische Meisterschaften im Sommerbiathlon - 7 Meistertitel gehen nach Hausen! Anna Krausenecker setzt sich zum ersten Mal die Bayerische Krone auf!

 

 

Die Sommerbiathlonmannschaft der Altbachschützen war am ersten Juliwochenende wieder unterwegs. Der erste Höhepunkt, die Bayerischen Meisterschaften standen auf dem Programm. Nach der kurzfristigen Absage aus Ruhpolding, ging es in diesem Jahr in das Fichtelgebirge – zum Skiclub Neubau.

Die Ergebnislisten für den 20 Hausener Sommerbiathlon und der Bayerischen Meisterschaft LG Staffel sind online

Hausener Topathleten zeigen sich bei den deutschen Meisterschaften wieder einmal von ihrer besten Seite. Leni Ebner und Birgit Hierl holen sich den nationalen Titel.

 

 

Eine starke Mannschaftsleistung boten die Altbachschützen Hausen am vergangenen Wochenende bei den deutschen Meisterschaften in Schmallenberg im Sauerland. Von strahlendem Sonnenschein bis hin zu Dauerregen und Matsch ließen sich die Sportler nicht beirren. Mit insgesamt 9 Medaillen reisen die Altbachschützen zurück in die Heimat. Das harte und schweißtreibende Training der letzten Monate hat sich auf jeden Fall ausgezahlt.

© 2024 altbachschuetzen-hausen.de
Design by vonfio.de