logo

Am letzten Ferienwochenende zog es Bayerns Biathleten nach Burgrain.

Auch die Hausener machten sich früh morgens auf zum letzten Lauf des Oberbayerncups.

Bei bestem Läuferwetter waren alle heiß auf den Start.

Max und Simon lieferten ein spannendes Duell, was Max mit 10 Treffern gewinnen konnte

und somit auch der Sieg der Gesamtwertung an ihn ging.

Knapp am Treppchen vorbei schrammten Simon und Emily mit dem vierten Rang in ihren Altersklassen.

Wie schon Max belohnte sich auch Theresa mit einem Sieg und 9 Treffern.

Johannes konnte sich mit ebenfalls gutem Schießen und Laufen über den dritten Platz in der OK freuen.

Hans und Stefan ebenfalls in der OK startend erreichten die Plätze sechs und neun.

 

Nachmittags standen noch die Staffeln an.

Dort erwartete man wieder einen heißen Kampf zwischen den Münchnern und den Hausnern,

den dieses Mal aber die Münchner gewannen und die drei Hausner auf den zweiten Platz wiesen.

Ebenfalls zweiter wurden Theresa, Simon und Max mit ihrer Staffel in der Jugendwertung.

 

 

 

© 2018 altbachschuetzen-hausen.de
Design by vonfio.de