logo

Am Wochenende war es wieder soweit! Der 16. Hausener Sommerbiathlon stand an.

Unsere neuen T-shirts - gesponsert von ESB

Trotz der etwas regnerischen Wetterbedingungen, war die Veranstaltung dank der vielen Helfer

sowohl für die Sportler als auch für die Zuschauer ein voller Erfolg.

Den Zuschauern wurden den ganzen Tag über spannende Wettkämpfe mit bester Verpflegung im Stodl geboten.

 

Am Vormittag schon lieferten sich Simon und Max ein spannendes Duell, was Simon (2) mit dem besseren Schießen

vor Max (4) gweinnen konnte.

Emily zog mit einem fünften Platz nach.

Theresa war der Sieg nach zwei sensationellen, fehlerfreien Schießeinlagen nicht mehr zu nehmen.

Mit nur einem Fehler bei 20 Schuss erreichte Stefan ebenfalls einen super ersten Platz.

Johannes wurde erneut vierter und Hans achter.

 

Nachmittags krönten die drei  "Dopadledn" - Johannes, Stefan und Hans - den Tag mit einem packendem Schießduell

gegen die HSG und dem Sieg in der Staffel.

Auch die Schülerstaffel "Hausing" mit Jakob (Peising), Uli und Emily konnte sich eine Medaille sichern.

Mit vier Staffeln war das Armin Wolf Laufteam am SoBi beteiligt.Außerdem überreichte uns das Armin Wolf Laufteam eine Spende

von 400 Euro, die an die GS Hausen weitergegeben wird.

 

 

© 2018 altbachschuetzen-hausen.de
Design by vonfio.de