logo

 

Für fünf Athleten aus Hausen ging es am letzten Ferienwochenende nach Würzburg

zur Bayerischen Meisterschaft im Target Sprint.

Trotz der etwas windigen Bedingenungen konnte Hans seine Schießkünste am Schießstand zeigen und

räumte binnen weniger Sekunden alles ab. So kührte er sich zum Bayerischen Meister.

Auch Theresa kann sich mit nur einem Nachlader Bayerische Meisterin nennen.

Stefan erreichte den dritten Platz und Johannes musste sich erneut mit dem undankbaren vierten Platz anfreunden.

Ohne aufgefüllten Magazin ging Max an den Start, fast schon wie Fourcade. Er konnte sich aber dennoch für die deutsche Meisterschaft qualifizieren.

Wegen der geringen Teilnehmerzahl gab es am Nachmittag eine FunStaffel, die Stefan,Theresa und Hans vor Max,Lugge und Zeno gewinnen konnten.

 

 

 

 

 

 

© 2018 altbachschuetzen-hausen.de
Design by vonfio.de