logo

Am Wochenende zog es die Sommerbiathleten ins Hohenzollern Skistadion am Arber.

Die Bayerischen Meisterschaften standen auf dem Programm.

Mit 11 Medaillen traten die Hausener am Sonntag Abend die Rückreise an.

 

 

Schon am Freitag konnten beide Staffeln eine Medaille holen.

Die Schülerstaffel mit Emily, Mark und Simon erkämpfte sich die Bronzemedaille.

Doch welche Farbe würde es für die langjährigen bayerischen Staffelmeister werden?Es wurde der Vizetitel!

 

Am Samstag standen die Sprintwettkämpfe an, die nicht minder erfolgreich verliefen.

Bei den Schülern sicherte sich Simon seinen zweiten Podestplatz.

Max, erstmals in der Jugend startend, wurde ebenfalls Vizemeister.

Den bayerischen Titel im Luftgewehr und die Bronzemedaille im Kleinkaliber erhielt Theresa.

Auch die übrigen Athleten lieferten Top-Leistungen: Emily (5), Mark (8), Johannes (4), Stefan (7), Hans (8)

 

Beim Massenstart wurden die letzten Energiespeicher nochmals geleert.

Simon und Max wurden erneut Vizemeister. Mit 19 Treffern tat Stefan es ihnen gleich.

Theresa erkämpfte sich erneut souverän den Titel.

Weitere Ergebnisse: Johannes (4), Hans (8)

 

 

 

 

 

 

 

© 2018 altbachschuetzen-hausen.de
Design by vonfio.de