logo

In der Chiemgau-Arena wurden von 15. bis 17. Juli die Bayerischen Meisterschaften im Sommerbiathlon ausgetragen.
Schon der Freitag brachte den Altbachschützen zwei Erfolge.
Die drei Hauserer Johannes, Stefan und Hans beweisen in der Staffel ihre Stärke und bleiben Staffelkönige Bayerns.
Die Schülerstaffel mit Emily, Max und Simon belegte einen ausgezeichneten dritten Platz.

Der zweite Wettkampftag war nicht minder erfolgreich. Schon bei den Schülern sicherte sich Simon erneut einen Stockerlplatz.
Seine Schwester Theresa, die zum ersten Mal in der Jugendklasse startete, lieferte sowohl im Luftgewehr als auch im Kleinkaliber eine
Top-Leistung ab. Sie wurde zweimal Vizemeisterin.

Die übrigen Sportler der Altbachschützen warteten ebenfalls mit guten Sprintergebinssen auf.
Max (5), Mark (12), Emily (4), Hans (5), Stefan (7), Johannes (8).

Am Sonntag wurden im Massenstart die guten Leistungen mit zwei weiteren Medaillen von Johannes (2) und Theresa (3) nochmals bestätigt.

Die weiteren Ergebnisse im Massenstart: Simon (4), Max (5), Hans (4), Stefan (5).

 

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns!

 

 

 

 

 

 

 

© 2024 altbachschuetzen-hausen.de
Design by vonfio.de