Drucken

 

Unsere neuen Trikots - gesponsort von Küchen Schmidbauer

 

 

 

Bei optimalem Sportlerwetter startete am Sonntag, den 3. Juli der fünfte Lauf zum Oberbayerncup.

Mit über 130 Teilnehmern waren den Zuschauern den ganzen Tag über spanende Wettkämpfe garantiert.

Dank der geänderten Streckenführung war es den Zuschauern möglich Start, Schießeinlagen und Zieleinlauf

von den Pavillions aus zu beobachten.
Bereits am Vormittag waren acht Sportler der Altbachschützen auf der Strecke unterwegs.

 

Bevor nachmittags noch die Staffelwettkämpfe ausgetragen wurden,  nutzten sowohl Sportler als auch Zuschauer das
reichhaltige Verpflegungsangebot im Stadl.

 

Auch bei den Staffelmeldungen war ein Rekord zu verzeichnen. Aufgrund der zahlreichen Meldungen gab es drei Durchgänge.
Die langjährigen Staffel-Sieger der Altbachschützen Hausen mit Johannes Brunner, Stefan Schmaus und Hans Wurmer

mussten sich dem überragendem Team der HSG München geschlagen geben.

 

Bilder vom Sommerbiathlon 2016