logo

Am 04.06. ging es für die Sommerbiathleten aus Hausen schon zum dritten Oberbayerncup nach Burgrain.

Es war ein langer, anstrengender, aber auch ein erfolgreicher und lustiger Tag.

In der Einzelwertung wurde alles gegeben und genau gezielt, gab es doch statt Strafrunden eine Zeitstrafe für jeden Schießfehler.

 

Emily mit Startnummer 4 erreichte einen guten 9. Platz mit 5 Treffern.

Mit Startnummer 17 ging Simon ins Rennen. Mit 7 Treffern wurde er dritter.

Als dritter von den Hausenern bestritt Max das Rennen. Er beendete mit 6 Treffern und einem 7. Platz.

Unser Neuanfänger Mark belegte mit guten 5 Treffern den 18. Platz.

Theresa gelang mit 9 Treffern der Sieg in ihrer Altersklasse.

Unser Schnellschütze Hans wurde mit 3 Schießfehlern sechster.

 

 

Über den Staffelsieg von Simon,Theresa und Max mit Assistentin Emily war die Freude doppelt groß. Da außer dem Sieg auch noch die mit den Peisingern ausgehandelte Pizza gewonnen wurde.

Trotz der kleinen "Niederlage" in der Staffel waren die Sportsfreunde aus Peising mit Podestplätzen vorne dabei.

© 2018 altbachschuetzen-hausen.de
Design by vonfio.de